Lukas Körner

Unser Personal Trainer


Angebote

» Personal Training 1:1 | 1:2

SpeziALgebiet

» Training nach Verletzungen
» Training mit orthopädischen Erkrankungen
» Funktionelles Training
» Muskelaufbau- und Gewichtsreduktion
» Sportartspezifisches Training

Ausbildung

» Bachelor of Arts Fitnesstraining
» Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement
(Schwerpunkte auf orthopädische / rheumatologische / traumatologische Erkankungen und Verletzungsbilder und Trainingspsychologie)
» Seilzug- und Freihanteltrainer
» Leistungssport Body-Trainer
» Athletiktrainer

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.